<a href='https://pflegegradantrag.com/'>pflegegradantrag.com</a> <script type='text/javascript' src='https://www.fastcounter.net/auth.php?id=973b4a2c6750b1dd4fc4ff55a02e8c2f0855dc91'></script>
<script type="text/javascript" src="https://www.fastcounter.net/de/home/counter/287811/t/10"></script>

 

Biografie über den Autor

 

Clint Leon Powers

Der Autor Powers, begann schon 1985 Gedichte und kurze Romane zu schreiben. Er beschäftigt sich gerne mit den Konflikten und Abenteuern der Menschheit, in die er sich nicht nur gekonnt hineinzusetzen vermag, sondern auch gut damit umzugehen versteht.  Der erste Roman von ihm ist ein Kriminalroman und spielt in Paris, wo ein reicher Gauner ebenfalls reiche Leute überfällt. Der Autor lebt in München und musste seine Leidenschaft des Schreibens berufsbedingt für mehrere Jahre ruhen lassen, bis er im Jahre 2005 den brutalgewaltigen  Abenteuerroman „Der Legionär – Einsatz in München“ schrieb. Er selbst hat viele Länder besuchen können und hat inzwischen den Folgeband „Der Legionär - Showdown in China“ fertiggestellt. Für die beiden „Legionärsbände“ brauchte er 30 Monate Zeit, da diese einen Gesamtumfang von über 1000 Seiten aufweisen. Weitere Romane sind schon in Planung und er hofft, damit auch seine Leser in den Bann der abstrakten und auch so oft ungerechten Welt führen zu können. Der Autor ist 57 Jahre alt, verheiratet.